Freundschaftsfliegen bei den Apfelbachern 2007

 

Wie jeses Jahr luden auch heuer wieder die Apfelbacher zum traditionellen Freundschaftsfliegen ein. Wir waren natürlich wieder zahlreich erschienen.

 

 

   
 

Das Wetter präsentierte sich von seiner besten Seite

  Unser Rainer immer auf Achse
       
   
  Ab geht es an den Schlepphaken mit der Fledermaus   Unser Frank wahr wohl körperlich anwesend, aber der Geist war noch zu Hause
       
   
  Oldies, ----------------------- but -----------------------   -----------------------Goldies --------------------------------
       
   
  Unser Präsi hat den Stuhl vom Rainer gekrallt und alles im Blick   Unser jüngster Pilot Fabian wagte sich erstmals auf einen anderen Platz
       
   
  Sitzend auf der Wiesen, heißt es zuschauen und genießen!   O-Ton Olli: "Oh Schreck, was für ein Hund, der will an mei Worscht"
       
   
  Voll gestelltes Teilgruppenfoto ;-)))   Unser Rainer ist wohl baufaul, denn seine Modelle haben weder Rumpf noch Leitwerk