Besuch der Lufthansa- Flugwert in Frankfurt

 

Unser Bernie organisierte einen exklusiven Besuch der Flugwerft in Frankfurt für unseren Verein. Natürlich übernahm er dabei auch gleich die Führung der Gruppe und beantwortete all unsere Fragen sozusagen aus erster Hand. Dafür noch mal vielen Dank von allen Teilnehmern für diesen tollen Event.

 

 

   
  Aufstellung zum Gruppenfoto   Life am Objekt
       
   
  Zum Flug begrüßen Pilot Walter ....   ... und Pilot Heiko
       
   
  das ist mal ein Fahrwerk   "hoffentlich saugt es die Jungs beim Start nicht ein"
       
   
  Hallo Heiko, ich hab da ein Problem mit der Digitaltechnik   Der Tobi fand das ganze wohl richtig toll
       
   
  Gerade richtig für mich die Business-Class ........   und heute echt für Ümme zu testen
       
     
  Eh Mann, wo ist hier der Kaffee?  
       
   
  So jezt geht's zum neuen Jumbo   Auch die Fahrwerke sind beeindruckend
       
     
 

  kleines Päuschen gefällig
       
   
  die Jungs finden die Ruhe auch nett   Der Michael checkt schon mal die Lage für den Urlaub
       
   
  Hier lässt es sich aushalten   Einweisung ins Cockpit aus erster Hand vom Bernie
       
   
  So jetzt alle wieder raus aus dem Jumbo und .....   ...... letzter Blick bevor es zum Airbus A380 geht
       
   
  Irgendwie kommen wir uns da unten winzig vor   Da wurde schon einiges an Alu verbaut
       
   
  und alle Mann schön rauf in Richtung Gastraum   Ordentlich viel Sitze in der Tourist Class
       
   
  Da gibt die First Class doch etwas mehr her   finden auch die Jungen Flieger
       
   
  An den Comfort könnte ich mich gewöhnen   Nomen est Omen
       
   
  Die Begrüßen vom Interims Kapitän   Ich durfte leider nur als Co Platz nehmen
       
   
  Der Walter scheint das als Pilot nicht richtig ernst zu nehmen   ------ und der Heiko versucht den Überblick zu behalten
       
   
  Michael, bitte feste abstützen ......   .... weil der Bernd im Edelklo gleich einen absetzt.
       
   
  Kleines Erinnerungsfoto an der Bugtreppe   So Kollegen, jetzt geht es wieder nach Hause